Wenn es für andere möglich ist, ist es für dich auch möglich.

Mathi­as K. // Bank

Ich woll­te dir nur ein kur­zes Feed­back zu unse­rem Ter­min vor 2 Wochen geben.
Ich bereue, dass ich nicht schon viel frü­her zu dir gekom­men bin 😉
Bis jetzt läuft es super, noch nichts geraucht.
Ich den­ke in vie­len Situa­tio­nen zwar “frü­her hät­te ich jetzt eine geraucht”, aber das stresst mich eigent­lich gar nicht,
und es ist auch kein “Ver­lan­gen” da.

Auch herz­li­chen Dank noch mal für alles.

Gemein­sam macht es mehr Spaß

Susi L. // Arzt­hel­fe­rin

Mir ist es nach der Hyp­no­se gut gegan­gen. Ich hat­te nie das Bedürf­nis nach einer Ziga­ret­te. Ich habe auch kein Pro­blem in der Nähe von Rau­chern.

Mir geht es gut, ich bin immer noch glück­li­che Nicht­rau­che­rin und bin so froh, dass ich es (mit dei­ner Hil­fe) geschafft habe.

Ich bemerk­te es schon nach 1 Woche beim Berg­stei­gen, Jog­gen…… dass ich ein­fach bes­ser Luft bekom­men habe.

Das war so eine gute Ent­schei­dung. Mei­ne Fami­lie ist auch so froh und sie sind alle stolz auf mich dass ich es geschafft habe. (Ich bin natür­lich auch stolz auf mich 😉

Ich habe dich schon wei­ter emp­foh­len. Du hast es ein­fach toll gemacht. Du hast eine ganz ange­neh­me Stim­me und ich habe mich sehr wohl gefühlt bei Dir.

In mei­nen Augen machst du alles rich­tig.

Johan­nes R. // Geschäfts­füh­rer

Zu mei­ner Über­ra­schung zeig­te sich schon unmit­tel­bar nach der ersten Sit­zung ein spür­ba­rer Erfolg — offen­sicht­lich funk­tio­nier­te die Lösung von Blocka­den bes­ser, als von mir zunächst gedacht. Heu­te, nach Durch­füh­rung von meh­re­ren Sit­zun­gen kann ich mit Fug’ und Recht behaup­ten, dass ich spür­ba­re Ver­än­de­run­gen an mir bemer­ke: ich arbei­te wie­der ziel- und ergeb­nis­ori­en­tier­ter, bin wesent­lich aus­ge­gli­che­ner, schla­fe bes­ser und habe wie­der zu mei­ner opti­mi­sti­schen Grund­ein­stel­lung zurück­ge­fun­den.

Kurz­um kann ich Frau Löser unein­ge­schränkt emp­feh­len! Und noch etwas: Hyp­no­se tut nicht weh und man behält jeder­zeit die Kon­trol­le 🙂

Maria H. / / Fir­men­kun­den­be­ra­te­rin

Es geht mir sehr gut als Nicht­rau­cher habe über­haupt kein Bedürf­nis zu Rau­chen.

Alle in mei­nem Bekann­ten­kreis can es nicht glau­ben und wol­len genau wis­sen wie ich das geschafft habe ️

Han­si P. // Mon­teur

Mir erging es nach der Rau­cher­ent­wöh­nung sehr gut! Bin noch stol­zer Nicht­rau­cher! Es geht mir sehr gut habe kein Ver­lan­gen mehr nach einer Ziga­ret­te! Ich Wür­de Kath­rin wei­ter­emp­feh­len da ich durch die Hyp­no­se zum Nicht­rau­cher wur­de!

Chri­stof F. // Leh­rer

Hat­te nach dem Ter­min schon irgend­wie noch Pro­ble­me. Muss­te mich stän­dig ablen­ken. Dach­te mir oft, dass ich es nicht schaf­fe. Aber irgend­was war anders. Hat­te es zuvor schon mehr­mals allei­ne ver­sucht. Hat aber nie funk­tio­niert. Ich glau­be durch dein Coa­ching hat­te ich auf ein­mal die rich­ti­gen Werk­zeu­ge  bei der Hand. Beson­ders die Visua­li­sie­rung des Bil­des mit der Ziga­ret­te im Mund, passt jetzt über­haupt nicht mehr zu mir. Genau 2 mal hat es mich erwischt, dass ich eine Ziga­ret­te geschnorrt habe. Habe es danach sofort bereut. Jetzt hab ich kapiert, dass auch eine Ziga­ret­te eigent­lich sinn­los ist und nichts bringt.

Ich wür­de dich wei­ter­emp­feh­len, weil du sehr sym­pa­tisch rüber kommst. Alles Schrit­te genau erklärst, dir Zeit nimmst auch wenn ein­mal die Zeit schon abge­lau­fen ist.

Bern­hard H. // Unter­neh­mer

Es geht mir sehr gut als Nicht­rau­cher. Es hat super funk­tio­niert!

Anika K. // Büro

Ich bin seit unse­rer Sit­zung immer noch erfolg­reich Nicht­rau­che­rin und es geht mir gut damit! 

Susi L. // Arzt­hel­fe­rin

Mir ist es nach der Hyp­no­se gut gegan­gen. Ich hat­te nie das Bedürf­nis nach einer Ziga­ret­te. Ich habe auch kein Pro­blem in der Nähe von Rau­chern.

Mir geht es gut, ich bin immer noch glück­li­che Nicht­rau­che­rin und bin so froh, dass ich es (mit dei­ner Hil­fe) geschafft habe.

Ich bemerk­te es schon nach 1 Woche beim Berg­stei­gen, Jog­gen…… dass ich ein­fach bes­ser Luft bekom­men habe.

Das war so eine gute Ent­schei­dung. Mei­ne Fami­lie ist auch so froh und sie sind alle stolz auf mich dass ich es geschafft habe. (Ich bin natür­lich auch stolz auf mich 😉

Ich habe dich schon wei­ter emp­foh­len. Du hast es ein­fach toll gemacht. Du hast eine ganz ange­neh­me Stim­me und ich habe mich sehr wohl gefühlt bei Dir.

In mei­nen Augen machst du alles rich­tig.